Der VfL Bochum hat seine Zusammenarbeit mit dem langjährigen Associate LVM Versicherungen intensiviert.
Die LVM Versicherung wird neuer Premium Associate beim VfL Bochum. Das gab der Klub am Montag bekannt.
Bereits seit einigen Jahren sind die LVM Versicherung und ihre regionalen Agenturen als Netzwerk Associate beim Fußball-Bundesligisten aktiv. Nun wird die Zusammenarbeit im Bereich der Sachversicherung noch weiter verstärkt. Zudem wird der neue Premium Associate analog zu den vergangenen Spielzeiten mit der Anstoßbande in beiden Halbzeiten im Vonovia Ruhrstadion und an den Endgeräten zu sehen sein.
„Bereits vor den emotionalen Relegationsspielen haben wir das langfristige Dedication von der LVM Versicherung und ihren Agenturen erhalten“, sagt Tim Jost, Direktor Advertising and marketing & Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL. „Dass wir unsere Zusammenarbeit nun auf ein neues Stage heben, ist das Ergebnis der sehr wertschätzenden und vertrauensvollen Zusammenarbeit der letzten Jahre. Für beide Seiten bietet die Partnerschaft einen großen Mehrwert. Umso glücklicher sind wir, den nächsten Schritt gemeinsam zu gehen und die LVM Versicherung und ihre Agenturen als neuen Premium Associate weiterhin an unserer Seite zu haben.“
„Wir freuen uns, unser Engagement noch weiter auszubauen und den VfL Bochum als Premium Associate zu begleiten“, so Georg Kaldewei, Bereichsleiter Advertising and marketing bei der LVM Versicherung. „Wir passen intestine zueinander: Zwei bodenständige, familiär geprägte Marken, die viel in und für die Area bewegen wollen. Wir sehen unser Engagement als Win-Win-Scenario für den Verein und für unsere LVM-Agenturen – und schreiben mit der Premium Partnerschaft ein neues Kapitel in unserer vertrauensvollen Zusammenarbeit.“
Am Freitag stieg zudem das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum, bislang High Associate des VfL Bochum, zum ligaunabhängigen Premium Partner der Blau-Weißen auf. Der neue Vertrag läuft bis 2027.